top of page
Tanzkurs Salsa and more Gruppe Valeria Carmine Lopez Tanzlehrerin.png
Salsa and more!

Kursbeschreibung

Bist du tanzfreudig und wolltest du schon immer deinen tänzerischen Traum ausleben? Über dich hinauswachsen und dich körperlich und mental stärken und weiterentwickeln? Und fühlst du dich in einer altersgemischten Frauengruppe wohl und bist du bereit für ein einzigartiges Tanz-Abenteuer?

Dann ist unser «Salsa and more!» -Tanzkurs genau das Richtige für dich! Unter dem Motto «Salsa and more!» kreieren wir gemeinsam einen Raum wo alle Tanzbegierigen – egal welches Alter und welche Tanzerfahrung sie mitbringen - ihre tänzerischen Stärken und auch Schwächen ausleben können. Und sich dabei gut fühlen!

 

Wir tanzen zu Salsa, Chachacha, Bachata, Jazz, Hip Hop, Jive, Tango, Flamenco und vielem mehr. Es wird solo ohne Tanzpartner in der Gruppe getanzt. Tanzen und Bewegung macht glücklich, davon bin ich als leidenschaftliche Tänzerin überzeugt.

Nebst der Stärkung deiner physischen Gesundheit, erwartet dich ein wöchentliches Training, individuelle Förderung deiner Tanzfähigkeiten und deines Körperbewusstseins, neue Freundschaften und jede Menge Spass.

 

Tag & Uhrzeit

- Dienstag, 12:15 - 13:15 Uhr

- Dienstag, 18:45 - 19:45 Uhr

- Mittwoch, 18:00 - 19:00 Uhr

Ort


Aventura Dance Studios

Mühledorfstrasse 15, 3018 Bern

(Fellergut, UG VOI)

Ab Bahnhof Bern:

  • 6 Min. mit ÖV (direkter Zugang vom Bahnhof Bümpliz Nord via Unterführung)

  • 10 Min. mit dem Auto (kostenlose Parkplätze direkt neben Studio, in der blauen Zone oder mit Parkuhr beim Bahnhof Bümpliz Nord im Park&Ride)

Kosten & Anmeldung

10ner-Abo CHF 250.-

Möchtest du dich anmelden oder hast du Fragen?

Schreibe mir oder ruf mich an Tel. 076 347 13 23

bottom of page